Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

WordPress-Webhosting auf dem neuesten Stand halten

WordPress-Webhosting auf dem neuesten Stand halten
MijnHostingPartner

WordPress-Webhosting auf dem neuesten Stand halten

Halten Sie Ihr WordPress-Webhosting auf dem neuesten Stand, damit es sicher bleibt

Es ist wichtig, dass Sie Ihre WordPress-Website auf dem neuesten Stand halten, um zu verhindern, dass sie gehackt wird. Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes wurden 2013 jeden Tag 30.000 Websites gehackt. Ihre Website ist die Visitenkarte Ihrer Firma oder Ihres Blogs, sie ist oft das Erste, was jemand sieht. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre WordPress-Website einen guten Eindruck von dem vermittelt, was Sie sagen wollen. Der Schutz dieser Visitenkarte ist dabei ein wichtiger Bestandteil.

Halten Sie Ihre Website aktuell

Betrachten Sie die Aktualisierung Ihrer Website als Wartung für Ihr Haus. Je länger Sie mit der Wartung warten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas kaputt geht und Sie letztendlich mehr Zeit und Geld kostet. Dies gilt auch für WordPress-Webhosting, Themes und Plugins. Wenn diese nicht regelmäßig aktualisiert werden , veralten sie, funktionieren nicht mehr richtig und können dann zum Ziel von Hackern werden. Hacker finden diese Schwachstellen auf Websites über Skripte, mit denen sie das Internet automatisch durchsuchen können. Auf diese Weise automatisieren sie den Prozess der Suche nach Zielen und erleichtern Angriffe. Einfach ausgedrückt: Ohne die notwendigen Updates wird Ihre Website früher oder später gehackt werden.

Warum werden Websites gehackt?

Der Grund, warum viele Hacker Websites angreifen, ist meist ein finanzieller. Sie verdienen Geld, indem sie für kommerzielle Websites werben, die in der Regel mit Sex, Glücksspiel und Medikamenten verbunden sind. Hacker platzieren Links auf gehackten Websites, damit die Websites, für die sie werben wollen, in Google höher gerankt werden, oder versenden Tausende von Spam-E-Mails. Es ist ein Mythos, dass nur Websites mit viel Traffic gehackt werden. Auch kleinere Websites können zum Ziel werden.

Was können Sie tun, um die schlimmsten Angriffe zu verhindern?

Stellen Sie sicher, dass Sie WordPress, Ihr Theme und Ihre Plugins auf dem neuesten Stand halten und dass Ihr Hosting mit Schreibrechten auf Ihrem Hosting-Space geschützt ist. WordPress bietet Plugins zum Schutz Ihrer Dateien und Website. Was es nicht tut, ist Ihnen mitzuteilen, ob Sie ein Plugin herunterladen, das anfällig ist. Und das kann ein Problem sein. Laden Sie daher immer Plugins und Themes von seriösen Anbietern herunter. Bevor Sie etwas herunterladen, prüfen Sie immer die Bewertungen und Kommentare anderer Benutzer, ob Support verfügbar ist und ob Sie dafür bezahlen müssen und ob der Anbieter des Plugins auf die Benutzer reagiert.

Das Gute an WordPress ist, dass es fast immer neuere Versionen von Plugins und Themes gibt, was es einfacher macht, Hacker fernzuhalten. Einige Updates erfolgen automatisch, während andere manuell aktualisiert werden müssen. Behalten Sie dies im Auge und aktualisieren Sie regelmäßig. Und wenn Sie aktualisieren: Aktualisieren Sie immer zuerst WordPress selbst und dann Ihre Plugins und Themes.

Wir haben auch eine Reihe anderer Tipps, um die Sicherheit Ihrer Website zu verbessern:

Sichere Website

Wählen Sie das richtige Hosting

Wenn es um die Sicherung Ihrer Website geht, ist es immer ratsam, mit den Grundlagen zu beginnen: den Webhosting-Optionen . Es ist wichtig, einen Hosting-Provider zu wählen, der Sicherheit zur Priorität macht und daher ein gut ausgebildetes Team an Bord hat, das Erfahrung mit WordPress-Sicherheit hat, wie MijnHostingPartner.nl.

Ändern Sie Ihren Benutzernamen

Dies ist für den Fall, dass 'Admin' noch Ihr Benutzername ist. Dies liegt daran, dass dies der am häufigsten verwendete Benutzername ist und daher leichter zu hacken ist.

Machen Sie Backups!

Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen in jeder Situation weiterarbeiten kann, ist es klug, regelmäßige Backups Ihrer Website zu erstellen. Auf diese Weise können Sie, falls Ihre Website gehackt wird, alles reparieren, ohne viel Zeit oder Daten zu verlieren. Das Hosting-Unternehmen, mit dem Sie verbunden sind, kann Ihnen Optionen anbieten, um Backups einfach über das Control Panel einzurichten. Erstellen Sie außerdem immer eine Sicherungskopie vor der Aktualisierung, denn wenn die Aktualisierung schief geht, ist zumindest nichts verloren gegangen. Es gibt mehrere Plugins für WordPress-Website-Hosting , die Ihnen dabei helfen können.