Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Verbessern Sie die Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Website

Verbessern Sie die Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Website
MijnHostingPartner

Verbessern Sie die Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Website

Verbessern Sie die Geschwindigkeit Ihrer WordPress-Website

Die meisten Leute haben ihre eigene Website mit eigenem Hosting.Natürlich ist es wichtig, dass Sie Ihre Website so schnell wie möglich halten.
In diesem Blog-Beitrag werden wir besprechen, wie Sie die Geschwindigkeit Ihrer Website verbessern können.

Ein paar Tipps

WordPress ist derzeit das beliebteste Content Management System und wird auch von den meisten Menschen genutzt.Daher ist es wichtig zu wissen, wie Sie WordPress so schnell wie möglich halten können.

Zunächst einmal sollten Sie immer alles so weit wie möglich aktualisieren, denken Sie an Plug-ins, Ihr Theme, WordPress selbst und die PHP-Version.In neueren Versionen von WordPress sollten Sie immer PHP 7 oder höher verwenden, PHP 5 wird nicht mehr unterstützt.Das hat mit Sicherheit zu tun, denn seit Anfang des Jahres wird PHP 5 keine Sicherheitsupdates mehr erhalten.Dies dient jedoch nicht nur der Sicherheit, PHP 7.2 ist extrem schnell und daher für WordPress Hosting zu empfehlen.

Sie können dies einstellen, indem Sie sich in Ihrem Control Panel-Konto anmelden.Dann klicken Sie auf Websites und dann auf Ihren Domainnamen, Sie erhalten ein Menü, klicken Sie auf Erweiterungen.Wenn Sie angeklickt haben, dass Sie die PHP-Version ändern können, wird empfohlen, dass diese auf 7.0 oder höher eingestellt ist.

Es wird auch empfohlen, Gzip zu verwenden. Dies ist eine Technik, die weniger große Dateien sendet, sodass die Website schneller geladen wird.Wenn Sie Gzip aktivieren möchten, können Sie den folgenden Artikel lesen.

Was macht meine Website langsam?

Natürlich ist es auch wichtig zu wissen, was Ihre WordPress-Website langsam machen kann.Wenn Sie viele Plug-ins installiert haben, diese aber nicht verwenden, kann dies nicht nur Ihre Website verlangsamen, sondern auch eine Öffnung für böswillige Benutzer sein.Entfernen Sie immer Plug-ins, die Sie nicht verwenden oder nicht mehr verwenden möchten.

Es ist auch wichtig, dass Ihre Dateien nicht zu groß sind.Wenn Sie z. B. ein Bild haben, ist es empfehlenswert, es im .jpg-Format statt im .png-Format hochzuladen..png-Dateien sind nämlich viel größer und führen daher zu Verzögerungen auf Ihrer Website.

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihre WordPress-Website beschleunigen können, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Agent verfügbar ist.Sollte kein Chat-Mitarbeiter verfügbar sein, können Sie jederzeit ein Ticket an unseren Helpdesk erstellen.