Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Blogs auf Ihrer eigenen Website

Blogs auf Ihrer eigenen Website
MijnHostingPartner

Blogs auf Ihrer eigenen Website

Die meisten Benutzer werden einen Blogbeitrag auf ihrer Website verwenden. Es macht nicht nur Spaß, einen Blog zu erstellen, sondern es ist auch gut für Ihr Google-Ranking, so dass Sie in Google höher ranken werden.


Dies ist besonders nützlich, wenn Sie einen eigenen Webshop haben, in dem Sie Produkte verkaufen.In diesem Blogbeitrag werden wir besprechen, was ein Blog für Ihr Hostingbedeuten kann.

Google-Ranking

Der vielleicht wichtigste Grund, warum Menschen Blogs für ihre Website schreiben, hat mit dem Google-Ranking zu tun.Sie werden höher in Google erscheinen, was natürlich mehr Besucher auf Ihre Website ziehen kann.


Mehr Besucher bedeuten auch mehr Kunden für Ihren Webshop.Vielleicht fragen Sie sich jetzt, wie genau Sie durch das Schreiben von Blog-Beiträgen bei Google weiter nach oben kommen können.


Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, in Ihren Blogbeiträgen immer Links zu setzen, die auf Ihre eigene Website verweisen.Wenn Sie zum Beispiel Hosting-Dienste anbieten, können Sie einen Link dafür platzieren.


Natürlich gibt es noch andere Dinge, die Sie tun können, um die Auffindbarkeit Ihrer Website zu verbessern.Die Geschwindigkeit spielt dabei eine große Rolle. Wenn es zu lange dauert, bis Ihre Website geladen ist, werden die Besucher wegklicken.

Wie mache ich meine Website schnell?

Natürlich wollen Sie, dass Ihre Website schnell ist, aber Sie fragen sich vielleicht, wie Sie das erreichen können.Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Verwendung von SSD-Hosting.


SSD-Laufwerke sind im Allgemeinen 40 bis 60 Prozent schneller als normale HDD-Laufwerke.Wenn Sie dies zum Beispiel mit GZIP kombinieren, werden Sie feststellen, dass Ihre Website sofort viel schneller ist.


Daneben ist es auch wichtig, die Bilder auf Ihrer Website zu berücksichtigen.Wenn es sich um sehr große Bilder handelt, werden sie auch viel langsamer geladen.


Bevor Sie ein Bild auf Ihre Website stellen, überprüfen Sie, wie groß es ist und welche Größe es hat.Wenn es sich um eine PNG-Datei handelt, empfiehlt es sich, diese in eine JPG-Datei zu konvertieren, da dies ein kleineres Format ist, das schneller lädt.


Es ist auch wichtig, Alt-Tags in Ihren Bildern zu verwenden, dies hat damit zu tun, dass Google Bilder oft nicht erkennt.Deshalb müssen Sie immer einen Alt-Tag hinzufügen, damit Google das Bild trotzdem erkennen kann.


Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Mitarbeiter anwesend ist.Wenn niemand da ist, können Sie jederzeit ein Ticket an unseren Helpdesk senden.