Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Was kann ein Blog für mich tun?

Was kann ein Blog für mich tun?
MijnHostingPartner

Was kann ein Blog für mich tun?

Eine eigene Website mit günstigem Webhosting zu haben, kann sehr nützlich für Ihr Geschäft sein.Mit dieser Website können Ihre Kunden und potentiellen Kunden Sie leicht finden, aber es ist auch wichtig, dass Sie in den Suchmaschinen höher gefunden werden.
Sie können viele verschiedene Dinge tun, um sicherzustellen, dass Sie in diesen Suchmaschinen gefunden werden können.In diesem Blogbeitrag gehen wir alle Dinge durch, die Sie tun können, um Ihre Auffindbarkeit zu verbessern.

Blog-Beiträge

Eines der Dinge, die Sie tun können, um Ihre Auffindbarkeit zu erhöhen, ist die regelmäßige Veröffentlichung von Blogbeiträgen.In diesen Blogposts müssen Sie eine Reihe von Dingen einbauen, wie z.B. Links auf die Homepage Ihrer eigenen Website.
Sie müssen dies nicht tun, indem Sie einfach einen zufälligen Link in diese Blogposts setzen, sondern durch Schlüsselwörter.Wenn Sie zum Beispiel Hosting-Dienste anbieten, ist es praktisch, einen Link zu Ihrem eigenen Unternehmen in diesem speziellen Wort zu platzieren.
Außerdem sollte Ihr Blogbeitrag gut lesbar sein und keine Rechtschreibfehler enthalten, denn das hat den gegenteiligen Effekt.
Auch die Links, die Sie in Ihrem Blogbeitrag verwenden möchten, müssen richtig eingesetzt werden.Sie können keinen Blog-Beitrag voller Links zu Ihrer Website erstellen, da dies als Spam angesehen wird, dies wird auch als Keyword-Dichte bezeichnet.


Was ist Keyword-Dichte

Wir verstehen, dass Keyword-Dichte ein schwieriges Wort sein kann, und deshalb werden wir dies genauer erklären.Die Keyword-Dichte ist der prozentuale Anteil Ihrer Keywords.
Für Ihre Suchmaschinenoptimierung wird eine maximale Keyword-Dichte von 5 Prozent empfohlen.Wenn sie höher als 5 Prozent ist, wird sie als Spam angesehen und hat den gegenteiligen Effekt.
Das merken nicht nur die Suchmaschinen, sondern auch die Leser selbst.Wenn sie bestimmte Wörter ständig vorbeiziehen sehen, werden sie auch keine Freude am Lesen haben.
Versuchen Sie daher immer, Ihre Keyword-Dichte unter 5 Prozent zu halten.Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die Aufmerksamkeit des Lesers dort bleibt und es nicht als Spam angesehen wird.


Minimale Anzahl von Wörtern

Neben der Tatsache, dass es wichtig ist, dass Ihre Keyword-Dichte gut ist, sollten Sie auch berücksichtigen, dass eine Mindestanzahl von Wörtern enthalten sein sollte. Ihr Blogbeitrag darf nicht nur aus ein paar Sätzen und einem Link zu Ihrer Website bestehen, sondern muss eine Mindestanzahl von Wörtern enthalten.
Im Allgemeinen wird empfohlen, den Text um die 350 Wörter zu halten, aber es kann nicht schaden, wenn Ihr Text länger ist.So lassen sich in längeren Texten leichter Keywords und sogar mehrere Keywords unterbringen, so dass es nicht schaden kann, wenn Ihre Texte länger als 350 Wörter sind.

Andere SEO-Tipps

Natürlich gibt es noch mehr Dinge, die Sie neben dem Schreiben von Blogbeiträgen tun können, um Ihre SEO zu verbessern.Geschwindigkeit ist auch sehr wichtig, nicht nur für Ihre Besucher, sondern auch für Ihre Auffindbarkeit.
Besucher werden nicht auf Ihrer Website bleiben, wenn sie langsam ist, und Suchmaschinen werden dies bemerken.Um Ihre Website schnell zu halten, können Sie immer die Verwendung von SSD-Hosting in Betracht ziehen.
Auf einem SSD-Laufwerk lädt alles bis zu 60 Prozent schneller.Dies ist ein signifikanter Unterschied und deshalb kann es nie schaden, davon Gebrauch zu machen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Mitarbeiter verfügbar ist.Sollte niemand verfügbar sein, können Sie ein Ticket über unser Ticketsystem erstellen.Eine Kontaktaufnahme über Facebook oder Twitter


ist ebenfalls möglich.