Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Schlankheitskur für Ihre WordPress-Website

Schlankheitskur für Ihre WordPress-Website
MijnHostingPartner

Schlankheitskur für Ihre WordPress-Website

WordPress ist eines der beliebtesten Systeme für die Erstellung Ihrer Website zu erstellen, und das aus gutem Grund. Schließlich können Sie alles auf visuelle Art und Weise erledigen. Und das Schreiben von Blogbeiträgen, das Erstellen von Seiten und Seiten und die Gestaltung Ihrer Website können ohne Programmierkenntnisse erfolgen. codieren zu müssen. Das macht es also für jeden möglich, der ein bisschen Hausarbeit machen will um eine Website zu erstellen.

Aber wie halten Sie Ihre WordPress-Website ordentlich, sicher und schnell? Das erreichen Sie, indem Sie sie schlank halten. Das wollen wir in diesem Blog Beitrag!

Seien Sie kritisch gegenüber Ihren Plug-ins

Mit einer WordPress-Website haben Sie auch die Möglichkeit, Plug-ins zu installieren installieren, aber hier müssen Sie kritisch sein. Zu viele Plug-ins bedeuten mehr Wartungsaufwand, die Möglichkeit, dass sie in Konflikt Konflikten, langsamerer Geschwindigkeit und sogar einem Sicherheitsrisiko.

Je mehr Plug-ins Sie installieren, desto mehr Verschmutzung Sie also verursachen können. Versuchen Sie in fast allen Fällen, nicht mehr als 8 Plug-ins zu installieren für Ihre WordPress-Website zu installieren. Sie können dies einschränken, indem Sie ein passendes Theme auswählen, das viel für Sie löst, und einen kritischen Blick darauf werfen Ihre vorhandenen Plug-ins und deren Funktion betrachten. Für eine typische WordPress Website könnten Sie zum Beispiel folgende Plug-ins verwenden:

WP SMTP Mailer
WP fastest Cache
GDRP-Cookie-Einhaltung
Das SEO-Framework

Mit diesen 4 Plug-ins und dem richtigen Theme für Ihr Projekt können Sie praktisch jede Website erstellen, die Sie sich wünschen, und dabei über alle notwendigen Funktionalität für alle Ihre täglichen Aufgaben. Wenn Sie jedoch mehr als das benötigen, versuchen Sie, es auf maximal 8 Plug-ins zu beschränken. Und Werfen Sie außerdem einen kritischen Blick darauf, was mit ihnen möglich ist. Auch wenn Plug-ins nicht regelmäßig aktualisiert werden, ist es ratsam, sie zu entfernen oder eine Alternative zu installieren. Dies birgt Sicherheitsrisiken Sicherheitsrisiken.

Ungenutzte Themes entfernen

Themes sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer WordPress-Website. Sie brauchen jedoch nur 1 Theme, um Ihre Website zu betreiben. Mehr als 1 Themes sind unnötig und können außerdem Ihre Website verschmutzen. Es ist Es ist daher ratsam, nicht verwendete Themes zu entfernen und nur Ihr aktives Theme zu verwenden. Theme. WordPress selbst empfiehlt, das Standard-Theme zu verwenden. Standard-Theme von WordPress selbst beizubehalten, da ein Rollback zum Standard sollte in Ihrem verwendeten Theme eines Drittanbieters etwas schiefgehen.

Nachrichtenüberarbeitungen begrenzen

Nachrichtenüberarbeitungen sind in WordPress standardmäßig unbegrenzt. WordPress unbegrenzt, daher ist es nicht sinnvoll, dies zu aktivieren. Vor allem, wenn Sie oft Pausen machen beim Schreiben eines neuen Artikels einlegen. Immerhin speichert dies jede was zu Verunreinigungen in der Datenbank führen kann. Von vornherein Es ist daher empfehlenswert, dies auf maximal 3 zu begrenzen. Fügen Sie dazu einfach die folgende Zeile in Ihre wp-config.php ein.

Schlankheitskur für Ihre WordPress-Website

Zusätzlich zum Autosave werden dann immer 2 Revisionen in der Datenbank gespeichert in Ihrer Datenbank gespeichert und alle weiteren gelöscht, wobei die älteste zuerst gelöscht wird. zuerst gelöscht. So haben Sie immer die Möglichkeit, 3 weitere Male zurückzugehen, wenn Sie etwas in Ihrem Artikel kaputt machen. Und das ist mehr als ausreichend für fast jeden Anwendungsfall. Bestehende Revisionen werden nicht weiter angefasst, also versuchen Sie, dies zu aktivieren aktivieren Sie dies von Anfang an.

Jedes Bild richtig skalieren und optimieren

Bilder und Medien beanspruchen den meisten Platz ein, da eine reine Textdatei oder ein Stück Code nicht so viel Platz einnimmt. Platz. Aber 100 Bilder können Ihren Platzbedarf leicht erhöhen. erhöhen. Deshalb ist es wichtig, dass jedes Bild, das Sie auf Ihrer richtig zu skalieren und auch zu komprimieren.

Wenn Sie dies nicht beachten, könnten Sie nicht nur mehr Platz als nötig verbrauchen, sondern auch dazu führen, dass Ihre Website langsam geladen wird. laden. Vor allem auf mobilen Geräten sind nicht skalierte und unkomprimierte Bilder nicht ratsam zu verwenden. Dies kann nämlich zu langen lange Ladezeiten und Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit verursachen.

Videos extern hosten

Videos oder Filme können schnell einen großen Teil Ihres verfügbaren Speicherplatzes einnehmen, da Videos im Allgemeinen recht große Dateien sind. Im Allgemeinen und in den meisten Situationen sind sie am besten am besten extern gehostet, Websites wie YouTube sind dafür perfekt dafür geeignet. Und diese Videos können mühelos in Ihre eigene Website eingebettet werden. Website eingebettet werden. Wenn Sie Videos auf YouTube hosten, haben Sie auch Zugang zu dem Publikum, das und die Interaktion, die dort stattfindet. YouTube kann zu einer Quelle für Besucher auf Ihrer Website werden, und viele Vermarkter machen nutzen es geschickt.

Mit all diesen Tipps können Sie sicherstellen, dass Ihre WordPress-Website nicht nur so schlank wie möglich bleibt, sondern dadurch auch schnell, sicher und optimal für Ihre Nutzer ist. Wenden Sie sie auf Ihre WordPress Website!