Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Sicheres WordPress-Hosting

Sicheres WordPress-Hosting
MijnHostingPartner

Sicheres WordPress-Hosting

Wie Sie WordPress sicher halten

WordPress ist derzeit das am weitesten verbreitete CMS und es wächst weiter.Dies macht ihn zu einem begehrten Ziel für böswillige Benutzer, insbesondere ältere Versionen.

Natürlich wollen Sie Ihre Website und Ihr Hosting nicht gefährden.Daher ist es wichtig, dass Sie einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sich zu schützen.

In diesem Blog-Beitrag werden wir besprechen, wie Sie dies tun können.

Backups

Wie gut Sie Ihre Website auch gesichert haben, es kann immer noch etwas schief gehen, dann ist es sinnvoll, ein Backup zu haben.Ein Backup stellt sicher, dass Sie den Fehler innerhalb von Sekunden wiederherstellen können.

Wenn Sie Backups Ihrer Website erstellen, können Sie Fehler immer wiederherstellen.Es ist nur eine Frage des Überschreibens der Dateien und Ihre Website wird wiederhergestellt.

Zum Glück können Sie bei unserem Hosting im Control Panel ganz einfach Backups erstellen.Sie können dies über die Sicherungsfunktion tun, aber es gibt noch weitere Möglichkeiten, dies zu tun.

Eine dieser Möglichkeiten ist über ftp, damit bauen Sie zunächst eine Verbindung auf.Sie können dann die Dateien aus Ihrem WWWroot-Ordner auf Ihren eigenen PC ziehen, so dass Sie eine lokale Sicherung Ihrer Dateien haben.

Aktualisierungen

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie für Ihre Website tun können, ist ihre Pflege.Damit ist nicht nur die Aktualisierung der eigenen Inhalte gemeint, sondern auch die Aktualisierung von WordPress und der entsprechenden Themes.

Bei vielen dieser Updates handelt es sich um Sicherheitsupdates, die Sie vor Angriffen und Lecks schützen.Es ist daher wichtig, dass Sie diese Updates im Auge behalten und regelmäßig überprüfen.

Mit Managed WordPress Hosting müssen Sie dies nicht selbst tun.Hier wird sie automatisch aktualisiert, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Ausblenden der Admin-Seite

Bei WordPress-Websites können Sie fast immer auf die Admin-Seite zugreifen, indem Sie /wp-admin nach der Website eingeben.Es ist jedoch auch möglich, diese Seite auszublenden, was es böswilligen Benutzern sehr viel schwerer macht, sich Zugang zu verschaffen.

Wenn sie nicht auf die Admin-Seite gelangen können, ist es auch schwieriger für sie herauszufinden, ob es sich um eine WordPress-Site handelt.Es ist auch ratsam, die Anzahl der Anmeldeversuche zu begrenzen.

Wenn sie auf Ihrer Admin-Anmeldeseite gelandet sind, müssen sie trotzdem das Passwort erraten.Dies ist viel schwieriger, wenn es eine Begrenzung der Anzahl der Versuche gibt, Sie können dafür Plugins verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie jederzeit prüfen, ob ein Chat-Mitarbeiter verfügbar ist.Wenn der Chat nicht besetzt ist, können Sie ein Ticket an den Helpdesk senden.