Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

WordPress Update 6 2 2

WordPress Update 6 2 2
MijnHostingPartner

WordPress Update 6 2 2

Mit dem letzten WordPress-Update wurden wieder einige Dinge verbessert und es wurden wieder Sicherheitsupdates eingearbeitet. Wie bei jedem WordPress-Update empfehlen wir, diese rechtzeitig zu installieren. In diesem Blogbeitrag gehen wir auf das in diesem Blog-Beitrag auf das letzte Update ein und was darin neu eingeführt wurde.

Vor jedem WordPress-Update sollten Sie ein Backup der Datenbank und der Dateien

WordPress speichert alle seine Inhalte in einer Datenbank. Es ist ist es daher wichtig, ein Backup der Datenbank zu erstellen. Dies kann erfolgen über das Kontrollpanel von MijnHostingPartner.nl oder mit einem Tool wie z.B. PHPMyAdmin. Loggen Sie sich in Ihren Hosting-Account ein und suchen Sie nach einer Option für den Zugriff auf die Datenbank, diese finden Sie unter dem Kontrollpanel -> MySQL -> Datenbank Werkzeuge -> Sicherung. Erstellen Sie ein Backup der Datenbank und laden Sie die .sql-Datei oder die Zip-Datei auf Ihren Computer.

Neben der Datenbank sollten Sie auch ein Backup aller Dateien Ihrer WordPress-Installation sichern. Dazu gehören Theme-Dateien, Plugin-Dateien, Mediendateien und die Datei wp-config.php. Sie können einen FTP-Client wie FileZilla verwenden, um sich mit Ihrem Hosting-Konto zu verbinden und die Dateien auf Ihren Computer herunter. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Dateien im dem WordPress-Installationsordner speichern. Sie können die Dateien auch zuerst über das Systemsteuerung gezippt werden, um sie direkt danach herunterzuladen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Zip danach oder verschieben Sie es in einen Ordner oberhalb des wwwroot. Andernfalls kann die Website von Dritten über das Internet heruntergeladen werden.

WordPress 6.2.2 Sicherheitsupdate

Da dies ein Sicherheitsupdate beinhaltet, ist es wichtig wichtig, dass Sie Ihre Website auf die neueste Version aktualisieren, da es eine Sicherheitslücke im Kern von WordPress selbst. Diese ermöglichte es Themes, eine Sicherheitslücke zu nutzen zum Einfügen von Shortcodes verwendet werden. Unten finden Sie die vollständige Meldung von WordPress selbst:

WordPress Update 6 2 2

WordPress als Open-Source-Projekt ist stark auf Sicherheitsupdates angewiesen und sollte daher unbedingt auf dem neuesten Stand gehalten werden. Wenn Sie es nicht auf dem neuesten Stand halten, besteht ein großes Risiko, dass Ihre Website missbraucht oder gekapert zu werden. Dies kann nicht nur den Verlust jahrelanger Arbeit bedeuten, sondern auch, Schaden für Ihre Marke verursachen. Es ist nicht nur wichtig, WordPress auf dem neuesten Stand zu halten auf dem neuesten Stand zu halten, ist es auch sehr wichtig, dass Sie alle installierten Plug-ins ebenso wie Ihr verwendetes Theme. Planen Sie also regelmäßig, dass nicht nur ein Backup Ihrer Website und Datenbank. sondern auch die notwendigen Updates installieren installiert. Wir empfehlen, dies mindestens einmal im Monat für Sie einzuplanen. Mit 15 Minuten Arbeit können Sie Ihre Website sicher und stabil halten.

Allgemeine Änderungen an der Funktionsweise von WordPress und dem Site-Editor

WordPress wird ständig weiterentwickelt weiterzuentwickeln und auszupacken, wobei sich dies bisher hauptsächlich auf ihre eigenen Themes. Aber es ist auch geplant, dass es auf mehrere Themes ausgeweitet wird Themes, die Blöcke unterstützen. Die größten Änderungen sind dabei in dem neuesten Update auf die allgemeine Bedienung des Site-Editors und die Blöcke und Werkzeuge, die verfügbar sind. So wurden zum Beispiel mehrere vorgefertigte Module hinzugefügt, mit denen Sie zum Beispiel die Kopf- und Fußzeile direkt in den Editor einfügen können. einfügen. Außerdem integriert der Editor selbst die Bibliothek von OpenVerse um einen einfachen Zugang zu Open-Source-Bildern zu ermöglichen. Etwas, das viele Website-Besitzer immer suchen.

Außerdem wurde das Menü, das Sie im Editor eines jeden Beitrag und Seite zu sehen ist, verändert worden, um es schlanker zu machen und bestimmte Funktionen mehr in den Vordergrund zu rücken. Die Übersicht über Ihre Seite Die Übersicht Ihrer Seite oder Ihres Beitrags wurde ebenfalls übersichtlicher gestaltet, so dass Sie schnell finden können, wonach Sie suchen und die Überschriften und Elemente. Außerdem wird die Anzahl der Wörter Ihres Beitrags oder Ihrer Seite angezeigt. Ihres Beitrags oder Ihrer Seite. All diese Änderungen und Verbesserungen sollen es Ihnen ermöglichen, Ihrer Kreativität beim Erstellen von Inhalten freien Lauf zu lassen Inhalten freien Lauf zu lassen und weniger an den technischen Aspekt zu denken. Wo viele Nutzer der alten Garde noch mit dem bloßen HTML-Code arbeiten, um zum Beispiel einen Beitrag oder eine Seite zu Erstellung eines Beitrags oder einer Seite arbeiten, ist dies heutzutage oft nicht mehr der Fall. Und der Editor wird zur vollständigen Bearbeitung der Website genutzt. Nur für kleine Anpassungen wie das korrekte Setzen eines Links oder eines Alt-Textes, muss man immer noch in das HTML einarbeiten, mit dem Block-Editor ist fast alles schon fertig für Sie vorbereitet. mit dem Blockeditor. Das macht die Arbeit an der Website für jeden einfach. Website.

Installieren Sie also jetzt die neueste WordPress-Version, um auf dem neuesten Stand zu bleiben bleiben Sie mit Ihrer Website auf dem Laufenden, und überprüfen Sie auch die PHP-Version Ihrer Website. Mit der neuesten PHP-Version werden Sie auch weiterhin die besten Ergebnisse erzielen mit diesem Update von WordPress.