Webhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting PartnerWebhosting Deutschland - Mein Hosting Partner

Ihre eigenen .nl-Domains registrieren

Ihre eigenen .nl-Domains registrieren
MijnHostingPartner

Ihre eigenen .nl-Domains registrieren

Möchten Sie Ihre eigene Website starten? Dann wird einer dereiner der ersten Schritte, die Sie unternehmen müssen, ist die Registrierung einesDomain-Name. Die Registrierung eines Domainnamens ist keine schwierige Aufgabe undAufgabe und kann in kürzester Zeit erledigt werden.

Warum sich für eine .nl entscheidenDomäne?

Ihr Domain-Name kann in verschiedenen Sprachen registriert werdenRegister. Das Register ist an dem Teil nach dem Punkt zu erkennenwie .com oder .nl oder .net und viele mehr. Wenn Sie eine niederländische Website haben möchtenWebsite und Sie haben nicht die Absicht, Ihre Website auf mehreremehrere Sprachen, aber Sie wollen nur die Niederländer ansprechen, dann ist es am besten, wenn Sie.nl. Auf diese Weise werden Besucher schnell erkennen, dass es sich um eine niederländische Website handelt.Außerdem sind .nl-Domains auch günstiger als .com-Domains.

Bei der Auswahl eines Domainnamens ist eswichtig, dass er ansprechend und leicht zu merken ist. Deshalb ist es besserWählen Sie lieber einen kurzen als einen langen Domainnamen. Wählen Sie außerdem einen Namen, dermit dem Thema Ihrer Website, damit schnell klar wird, was IhrWebsite ist.

Die Anforderungen an einen Domainnamen

Sie können nicht einfach irgendeinen Domainnamen registrierenSie wollen. Ihr Domain-Name muss bestimmte Anforderungen erfüllen.Anforderungen. Darüber hinaus kann ein Domain-Name nur einmal registriert werden.

-Ein Domain-Name darf nur Buchstaben, Zahlenund das Minuszeichen in einem Domainnamen.

-Das Minuszeichen darf nur zwischenDas Minuszeichen darf nur zwischen zwei Buchstaben und/oder Zahlen stehen.

-Ein Domain-Name muss mindestens zweiEin Domain-Name muss mindestens zwei Zeichen enthalten und darf maximal 63 Zeichen umfassen.

-Ein Domainname darf nicht im Widerspruch stehen zumit der öffentlichen Ordnung oder Moral.

Registrierung einer .nl-Domain

.nl-Domains können in wenigen Schritten registriert werdenSchritte. Niederländische .nl-Domains werden von Stichting Internet vergebenDomain-Registrierung Niederlande (SIDN). Sie werden auch als Registry bezeichnetgerufen. Ein Domain-Name kann über einen Registrar registriert werden, das ist einAnbieter, der mit SIDN verbunden und berechtigt ist, Niederländisch zu registrierenDomain-Namen bei SIDN.

Prüfen Sie, ob Ihr Domain-Name verfügbar istist

Es gibt mehrere Registrierstellen, bei denen Sie eineneinen Domänennamen, wie z. B. https://www.mijnhostingpartner.nl/ . Auf diesenWebsites können Sie auch leicht überprüfen, ob Ihr gewählter Domain-Nameist noch verfügbar.

Registrieren Sie Ihren Domainnamen

Wenn der Name verfügbar ist, können Siein der Regel in einen Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen. Sie können nur dieDomain-Namen allein, aber Sie können auch ein Hosting oder anderePaket. Nach der Bezahlung wird der Domainname auf Ihren Namen registriert.

Eine .be-Domain registrieren

Die Registrierung von .be-Domains ist fast das Gleicheähnlich wie bei der Registrierung von .nl-Domains. Die Vergabestelle für .be-Domains istder belgische Verband für Internet-Domain-Registrierung, auch bekannt als DNS Belgiumauch bekannt als DNS Belgium. Auch für einen .be-Domainnamen kann Ihr Domainname bei einem angeschlossenen Registrar registriert werdenregistriert, wie zum Beispiel https://www.mijnhostingpartner.be/ . Die Regelndie .be-Domains erfüllen müssen, sind ein wenig unterschiedlich.

-Ein Domain-Name muss mindestens 1Zeichen und kann aus bis zu 63 Zeichen bestehen.

-Ein Domain-Name darf nur Buchstaben enthalten,Zahlen und das Minuszeichen.

-Ein Domain-Name darf nicht beginnenoder mit einem Minuszeichen enden und das Minuszeichen darf nicht an der 3. oder 4. Stelle stehen.auf dem 3. oder 4. Platz liegen.

.be-Domains sind nicht sehr beliebt. Dies liegt daran, dassweil sie in der Vergangenheit nur von Firmen registriert werden konnten und dieDer Domainname musste mit dem Firmennamen übereinstimmen. Außerdem waren sie auchsehr teuer. Erst im Jahr 2000 wurden die Regeln gelockert, so dass erst seit diesem Zeitpunktweitere .be-Domains wurden seither registriert. Im Jahr 2010 wurde zum zweiten Mal die Grenze von 1 Million registrierter .be-Domains erreicht.wurde die Grenze von 1 Million registrierter .be-Domains überschritten.

Hosting-Paket

Wenn Sie einen Domainnamen registrieren möchtenkönnen Sie in der Regel auch ein bestimmtes Paket wählen. Sie können wähleneinfach den Domainnamen registrieren, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, die Sieberücksichtigen können.

Sie können also wählen, ob Sie Ihren Domainnamen registrieren möchtenRegistrierung Ihres Domainnamens auch ein E-Mail-Paket zu wählen. So können SieE-Mails von Ihrem Domainnamen empfangen und weiterleiten. Oder möchten SieWebsite, um Ihr Online-Geschäft zu erweitern? Dann können Sie wählenfür ein Webhosting-Paket. Sie können wählen zwischen verschiedenenPakete.

Der Unterschied zwischen den Paketen liegt im Platzangebot,die Menge an Datenverkehr, die er zulässt, die Anzahl der Mailboxen und mehr.Was alles angeboten wird, hängt von dem Anbieter ab, den Sie wählen.Wählen Sie ein Paket, das zur Größe Ihres Unternehmens oder Ihrer gewünschten Website passtund das in Ihr Budget passt, denn je mehr das Paket bietet, desto teurer wird eswird.

Domaintransfer

Möchten Sie Ihren Domainnamen von einemeinen anderen Anbieter? Der Provider, zu dem Sie umziehen möchtenhaben oft einen speziellen Umzugsservice, mit dem Sie Ihre Domain ganz einfach zu ihnen umziehen könnenzu ihnen.

Beim Umzug Ihrer Domain istwichtig, dass der Domainname auf Ihren eigenen Namen lautet, können Sie denDie Übertragung kann nicht von einer anderen Person durchgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich sindIhren aktuellen Provider kündigen. Die meisten haben eine Kündigungsfrist von 1 Monat,aber einige haben eine Kündigungsfrist von bis zu 3 Monaten.

Kündigen Sie also inrechtzeitig, sonst bleiben Sie ein weiteres Jahr bei Ihrem aktuellen Anbieter hängen. Um in der Lage zu seinDomain-Namen, müssen Sie ein Token bei Ihrem aktuellen Provider anfordern undund leiten Sie es an den Provider weiter, zu dem Sie Ihren Domainnamen umziehen möchten.HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass Sie das Token von Ihrem alten Provider erhalten, bevor SieSie endgültig abbrechen.

Einige Anbieter stellen den Token nicht selbst zur Verfügung.Token. Wenn Sie kündigen, ohne das Token zu beantragen, kann der Provider Ihren Domainnamen kündigen undDer Provider kann Ihren Domain-Namen kündigen und Sie verlieren Ihren Domain-Namen. DieIhren Domain-Namen zurückzuerlangen, ist in manchen Fällen noch möglich, ist abersehr teuer.

Wenn Sie die oben genannten Schritte durchlaufen haben,können Sie ganz einfach einen Auftrag für den Umzug Ihres Domainnamens bei Ihrem neuen Provider erteilen.übertragen Sie Ihren Domainnamen. Bei dieser Bestellung müssen Sie das Token eingebendie Sie bei Ihrem alten Provider angefordert haben.